Ätherische Vision Und Was sie offenbart (Übersetzt)

ebook

By Von einem Studenten

cover image of Ätherische Vision Und Was sie offenbart (Übersetzt)

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Max Heindel schrieb 1918: "Der Vorbereitungsprozess für das Wassermannzeitalter hat bereits begonnen; und da der Wassermann ein luftiges, wissenschaftliches, intellektuelles Zeichen ist, ist es eine ausgemachte Sache, dass der neue Glaube in der Vernunft verwurzelt sein muss und in der Lage sein muss, das Rätsel von Leben und Tod auf eine Weise zu lösen, die sowohl den Verstand als auch den religiösen Instinkt befriedigt".
So wie wir in der Vergangenheit fünf Sinne entwickelt haben, mit denen wir mit der gegenwärtigen sichtbaren Welt in Kontakt treten, werden wir in ferner Zukunft einen weiteren Sinn entwickeln, der es uns ermöglichen wird, die Bewohner der ätherischen Region zu sehen, einschließlich derjenigen unserer Lieben, die den physischen Körper verlassen haben und während der ersten Phase ihrer Karriere in den geistigen Reichen den Äther und die niedere Wunschwelt bewohnen.
Viele Menschen, die einen kleinen Grad des ätherischen Sehens entwickelt haben, haben ihr Erstaunen ausgedrückt, als sie zum ersten Mal Schauer von Sternen, Pyramiden, Doppelpyramiden, Würfeln und anderen geometrischen Formen sahen, die vom Körper ausgingen. Solche Figuren sind die abgestoßenen Moleküle, aus denen sein Körper zusammengesetzt ist und die durch die Wirkung der ausstrahlenden Lebenskräfte des Ätherkörpers ausgeschieden werden.
Ätherische Vision Und Was sie offenbart (Übersetzt)