Entzünde die rohe Feuerkraft in dir--Handbuch zur Taufe im Heiligen Geist

ebook

By Ambassador Monday O. Ogbe

cover image of Entzünde die rohe Feuerkraft in dir--Handbuch zur Taufe im Heiligen Geist

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

In diesem Buch geht es um den Heiligen Geist - Wer ist Er? Was macht er? Und wie können wir eine Beziehung zu ihm aufbauen? Dies ist ein Handbuch zur Taufe im Heiligen Geist. Es handelt von A bis Z über den Heiligen Geist und sein Wirken in unserem Leben und in unserer Welt.



Liebe Brüder, die Taufe mit dem Heiligen Geist ist selbst unter geretteten, bibelgläubigen Christen ein missverstandenes Thema. Es hat Kirchen in Fraktionen gespalten und Brüder und Schwestern auseinandergebracht. Warum ist das so? Was ist dafür verantwortlich? Was sind die Hindernisse? Warum behindern wir die größte Macht, die uns zur Verfügung steht, nur indem wir darum bitten, zu einer solchen spaltenden Kraft zu werden?


Ehrlich gesagt ist dies die Ära des Heiligen Geistes. Die Taufe mit dem Heiligen Geist und die kontinuierliche Erfüllung sind notwendig, um ein Leben voller Gegenwart, Kraft und Führung zu führen. Angesichts der zunehmenden dämonischen Aktivitäten in unserer heutigen Welt, während wir uns dem Ende nähern, wird es praktisch unmöglich sein, im Dienst effektiv zu sein und ein erfolgreiches und siegreiches christliches Leben zu führen, ohne die kontinuierliche Erfüllung des Heiligen Geistes für den fortschreitenden Dienst das Reich Gottes in einer bösen Welt.


Botschafter Montag Ogwu Ogbe


Gods Eagle Ministries


https://www.otakada.org

Entzünde die rohe Feuerkraft in dir--Handbuch zur Taufe im Heiligen Geist