Für Dich

ebook von Herz zu Herz

By Luzia Elisabeth van den Broek

cover image of Für Dich

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Oft fahren wir gedanklich im Karussell, weil wir den Stillstand im Leben nicht wollen. Wir hören nicht auf unsere innere Stimme. Vergessen dabei, dass wir, wie die Natur Zyklen haben. Dieses Buch hilft Dir mit Botschaften, Deine innere Stimme zum Leben zu erwecken. Es soll dir ein Polarstern am Himmel sein, damit deine Nacht hell erscheint und du die Gaben erkennst. "Für Dich" wurde in einer Zeit geschrieben, wo ich selbst mich in der Nacht gefangen hielt. Mein Polarstern war mein Glaube, der mich bis heute begleitet. So hoffe ich, dass "Für Dich" dein persönlicher Stern sein darf. Lass die Reise beginnen. Deine Luzia Elisabeth - Jai Jirin
Für Dich