Vergangenheit loslassen und inneres Kind heilen

audiobook (Unabridged) Die Zugfahrt · Reise ins Innere

By Sabrina Fleisch

cover image of Vergangenheit loslassen und inneres Kind heilen
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Reise ins Innere: Vergangenheit loslassen und inneres Kind heilen: Die Zugfahrt

Bei dieser besonderen Zugreise wirst du an wichtige Stationen deines Lebens zurückgeführt, um diese nochmals zu erleben, aber auch positiv zu verändern. Bei diesen Ereignissen kannst du dir heute das geben, was du damals gebraucht hättest, um belastende Erinnerungen aus der Vergangenheit ein Stück leichter zu machen. Zugleich wirst du einen Teil des unnötigen, alten Ballasts von dir abwerfen, um etwas mehr Leichtigkeit in deinem heutigen Leben zu fühlen.

Ziel:

  • Vergangenheit annehmen
  • Gefühle & Altlasten loslassen
  • Akzeptanz, Verständnis & Selbstliebe
  • Leichtigkeit & Gelassenheit

  • Reisen ins Innere sind eine imaginative Methode, die schon seit den 1920ern in Therapien eingesetzt worden sind.

    Mit Hilfe der Vorstellungskraft werden Bilder erzeugt, die Ruhe und Gelassenheit bewirken können, aber auch Energie, Motivation, Klarheit, Kraft, Stärke oder Liebe und Zuneigung spürbar erwecken können.

    Jedes Wort, jeder Satz lässt im Kopf Bilder entstehen, die Unterbewusstes an die Oberfläche holen und in eine neue Form bringen – und das spielerisch leicht, ohne zu sprechen.

    Wir können dadurch emotionale Blockaden lösen, Klarheit gewinnen und uns neu kennenlernen. Innere Bilder helfen, Probleme von außen zu betrachten, neue Erkenntnisse zu gewinnen und somit auch neue Denk- und Verhaltensweisen zu etablieren.

    Reisen ins Innere sind ein sehr gutes Instrument, Probleme von außen zu betrachten und Unterbewusstes an die Oberfläche zu holen.

    Vergangenheit loslassen und inneres Kind heilen