Perfekt ist mir nicht gut genug

ebook Mein Weg zu mehr Selbstliebe mit Yoga und ätherischen Ölen

By Ute Frank

cover image of Perfekt ist mir nicht gut genug

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Perfekt ist mir nicht gut genug - mein Weg zu mehr Selbstliebe mit Yoga und ätherischen Ölen. Es ist menschlich uns mit anderen zu vergleichen und uns an ihnen zu orientieren. Oft jedoch sind unsere Vorbilder unrealistisch und der Wunsch einem Idealbild zu entsprechen - Perfekt zu sein ist zum scheitern verurteilt. In diesem Buch wird mittels ätherischen Ölen und einfachen Übungen aus dem Yoga ein Weg aufgezeigt, sich wieder auf sich selbst zu besinnen, sich anzunehmen so wie man ist. Zitate, Geschichten und Grundlagentexte aus der jahrtausendalten Yogatradition zeigen den Weg weg vom Perfektionismus, hin zur Selbstliebe und Selbstachtung.
Perfekt ist mir nicht gut genug