13 Monde auf dem Weg zur Crone

ebook Entdecke die weise, alte Frau in dir--Ein schamanischer Weg

By Maria Merimi

cover image of 13 Monde auf dem Weg zur Crone

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Wir werden in der Tat geführt! Wenn wir die Langeweile in uns zulassen und beobachten was geschieht, wenn wir uns bewusst vom zwanghaften Konsum fernhalten und ebenso bewusst eine Zeit lang Smartphone oder Multimedia ausschalten, dann entsteht eine Lücke. Genau hier haben wir die Chance, unsere Intuition und unsere Visionen zu erkennen, um sie näher zu betrachten. So können wir unsere Visionen einsetzen für eine gute Zukunft. Besonders in Zeiten von Pandemie und Covid 19 haben wir die Möglichkeit durch Veränderung unserer eigenen Lebensweise zum Besten vom Großen und Ganzen beizutragen. Die 13 Monde auf dem Weg zur Crone waren für mich eine gute Möglichkeit das auszuprobieren und mich auf eine innere Visionssuche zu begeben.
13 Monde auf dem Weg zur Crone