Die tägliche Reise

audiobook (Unabridged) Dein Wegbegleiter in ein glückliches und somit erfolgreiches Leben

By Ewald Schober

cover image of Die tägliche Reise
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Wir Menschen konzentrieren uns im Regelfall entweder auf das, was im Leben nicht passt, was zu tun ist, Gefahren - vermeiden oder auf das, was man erreichen möchte. Daher vergessen wir, wie schön wir es schon haben, was wir alles schon geschaffen haben und was alles schon sehr gut in unserem Leben ist. Dieser Audio Kurs dient auf sensationelle Art und Weise eben dazu, das glücklich zu sein, was man hat und wer man schon ist, zu erkennen! Nach dieser Anwendung kommt der Teilnehmer oder User nicht mehr aus der Unsicherheit oder Schwäche, sondern aus der Stärke. Ein glückliches Leben von jetzt an!
Die tägliche Reise