cover image of Leben wie im Paradies

Leben wie im Paradies

by Kurt Tepperwein

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Überlassen Sie Ihr Glück nicht dem Zufall. Es gibt keine Dinge oder Umstände, die glücklich machen. Mein Glück ist also nicht abhängig von äußeren Ereignissen, sondern ein innerer Zustand. Diesen Zustand aber kann ich bestimmen, und damit ist es meine Wahl, glücklich zu sein, jederzeit und unter ALLEN Umständen. Glücklich macht, wenn ich wirklich MEIN Leben lebe. Also sollte ich mir einmal ganz entschieden MEIN ideales Leben bewusst machen. Ich sollte mich aber auch fragen: Ist es das Ideal meines „Ich" oder von mir SELBST? Wenn ich mir mein ideales Leben, meine Vision bewusst gemacht habe, erkenne ich, dass da einiges in meinem Leben ist, was nicht zu dieser Vision gehört. All das kann erneuert und ersetzt werden. Das Leben ist paradiesisch, wenn man weiß, was Glück wirklich ist.

Publication Details

Format

  • OverDrive Read 357.6 KB
  • Adobe EPUB eBook 357.6 KB
Leben wie im Paradies
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free