We want your feedback!
Click here
cover image of Das Geheimnis des Feuers

Das Geheimnis des Feuers

Die Afrika-Romane

by Henning Mankell Author · Angelika Kutsch Translator

audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Sofia ist eines der unzähligen Kinder, die Opfer des fast zwanzig Jahre währenden Bürgerkrieges in Mosambik wurden. Sofia, damals zehn Jahre alt, ist auf eine Mine getreten. Sie verlor beide Beine, ihre Schwester das Leben. Es dauerte lange, bis Sofia lernte, auf künstlichen Beinen zu gehen.
Es muss auf der Krankenhaustreppe gewesen sein, wo sich Sofia und Hennig Mankell zum ersten Mal begegnet sind. Er hat ihre Geschichte aufgeschrieben, die inzwischen auch verfilmt wurde.

(Laufzeit: 3h 20)

Publication Details

Publisher:
der Hörverlag
Edition:
Abridged
Publication Date:
2006
Series:
Die Afrika-Romane

Format

  • OverDrive MP3 Audiobook 91.3 MB
  • OverDrive Listen 91.2 MB

Angelika Kutsch (Translator)

Axel Milberg war bis 1997 Mitglied des Ensembles der Münchner Kammerspiele und arbeitete mit Regisseuren wie Dieter Dorn Peter, Thomas Langhoff oder Peter Zadek. Mitte der 90er-Jahre wandte sich der wandelbare Schauspieler verstärkt Film und Ferns...

More about Angelika Kutsch

Henning Mankell (Author)

HENNING MANKELL wurde 1948 in Stockholm geboren und wuchs im schwedischen Härjedalen auf. Schon im Alter von 17 Jahren ging er an das Riks Theater und arbeitete bereits ab 1968 als Regisseur und Autor. Mit einer Reise nach Afrika erfüllte er sich ...

More about Henning Mankell
Das Geheimnis des Feuers
Copy and paste the code into your website.