Besessenheit--Heilung von Besetzungen

ebook Hilfe für erdgebundene Geister

By Jürgen Hawlitzki

cover image of Besessenheit--Heilung von Besetzungen

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Der Autor schildert in diesem Buch seine psychotherapeutische Arbeit mit körperlosen Seelen, die sich erdgebunden an noch lebende Menschen hängen. Durch diese "geist-reiche" Psychotherapie mittels Inkorporation dieser Wesenheiten können die emotionalen Anliegen der Besetzer durchgearbeitet werden und diese dadurch therapeutisch fachgerecht erlöst werden. Er zeigt auch auf, dass Besetzungen sehr häufig aus früheren Leben herrühren? und eine psychische bzw. psychosomatische Problematik somit eine inkarnationslange Vorlaufzeit haben kann. Im Anhang gibt es umfassende Infos zu der ganzheitlich-transpersonal-integralen Entwicklung des menschlichen Bewusstseins mit vielen Tabellen und Schaubildern, u. a. auch zu Ken WILBER. Zwei Meditationsanleitungen im Anhang runden dieses spirituelle Buch ab.
Besessenheit--Heilung von Besetzungen