Der Allmächtige

ebook Eine Idee von Gott und der Welt · Theologie und Philosophie

By guenther klein

cover image of Der Allmächtige

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Seit Ewigkeiten haben sich Menschen gefragt, ob es Gott gibt. Dazu gab und gibt es verschiedene Aussagen und Antworten. Die Ansichten und Thesen die Philosophen, Gelehrte und Wissenschaftler gegeben haben, waren stets unterschiedlich. Sie waren außerdem von der jeweiligen Epoche abhängig. Hat die Welt einen materiellen oder ei-nen geistigen Ursprung? Ist die Welt aus dem Urknall, der Ursuppe und dem Zufall entstanden oder hat der Allmäch\-tige seine Hand im Spiel? War die Welt ursprünglich so groß wie ein Stecknadelkopf oder hat es das Weltall schon immer gegeben? Ich gebe verständliche Antworten.
Der Allmächtige