Einschlafgeschichte für Erwachsene

audiobook (Unabridged) Einschlafen mit positiven Gedanken und Gefühlen · Einschlafgeschichten für Erwachsene

By Patrick Lynen

cover image of Einschlafgeschichte für Erwachsene
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
- Du liest diese Zeilen, weil dich Schlafprobleme plagen oder du einfach nicht gut einschlafen kannst? - Du fühlst dich regelmäßig ausgelaugt, müde oder gereizt? - Du schaffst es nicht, deinen Körper und deinen Geist vollkommen zu entspannen? - Du möchtest deine Selbstheilungskräfte aktivieren? Wenn du endlich wieder zuverlässig einschlafen und durchschlafen möchtest, dann löse dein Schlafproblem noch heute. Autogenes Training in Kombination mit Meditation ist eine ausgezeichnete Methode, um deinen Geist sowie deinen Körper zu beruhigen, rasch einzuschlafen und während des Schlafs deine Heilkräfte zu aktivieren. Höre dir die entspannende Musik an, erfreue dich an den beruhigenden Klängen der Natur, nimm die kraftvollen Affirmationen und Suggestionen auf, und lasse dich in eine sanfte und beruhigende Trance fallen. Mit dieser Einschlafgeschichte wirst du abends wie von Zauberhand einschlafen und dann ruhig durchschlafen – ganz natürlich. Warte nicht länger. Klicke jetzt auf den "Kaufen-Button", hol dir deine Anwendung zum Einschlafen und profitiere von einem risikofreien Kauf mit 100% Geld-zurück-Garantie, sollte dir das Hörbuch nicht zusagen. HINWEIS: Für optimale Ergebnisse solltest du das Programm mindestens 21 Tage lang jeden Abend vor dem Schlafengehen hören. Wir empfehlen, Kopfhörer zu benutzen, da die Meditation zahlreiche akustische Ebenen kombiniert, die den Effekt verstärken. — Kundenrezensionen: Wunderbar beruhigende Stimme... ***** Total entspannend. Ich schlafe durch die Hypnose meist sofort ein. (MaxJohann) Es wirkt ***** Einfach gesagt: es funktioniert, ich kann endlich wieder schlafen. Deshalb empfehle ich es gerne weiter. Für diesen Preis ist die Lösung meines Problems praktisch ein Geschenk, tolles Einschlaf-Hörbuch. (Lena Müller) Äußerst nützlich ***** Über den Inhalt kann ich kaum etwas sagen, da ich immer gleich zu Beginn in einen herrlichen Tiefschlaf versinke. (AnnaDasLicht) Einschlafen – einfach traumhaft! ***** Ich konnte nach langer Zeit mehrere Nächte am Stück durchschlafen. Einfach traumhaft! (Himmelsflüsterer) Es hat geklappt!!! ***** Nach etwa 10 Minuten war ich tief und fest eingeschlafen. Mein Wecker weckte mich dann um 5.30 Uhr, und ich stand viel entspannter auf als in den vorherigen Wochen. Ich hatte zwar nur 5 1/2 Stunden Schlaf, aber es fühlte sich an wie 7 oder 8 Stunden. Wirklich großartig, zu empfehlen. (GeistReisender) Unglaublich ***** Ich war eigentlich skeptisch, und bei den einleitenden Worten wurde ich sogar ein bisschen ängstlich. Aber ich dachte mir: egal – ich möchte jetzt endlich mal richtig durchschlafen. Nach dem ersten Hören habe ich tatsächlich ganze 9 Stunden am Stück (ohne einmal aufzustehen) durchgeschlafen. Es ist gefühlt 10 Jahre her, dass ich das letzte Mal so eine Erfahrung gemacht habe. DANKE. (Julia Hartmann)
Einschlafgeschichte für Erwachsene