Körper gegen Geist Meine fünf Bekloppten und ich...

ebook

By Donna Inez

cover image of Körper gegen Geist Meine fünf Bekloppten und ich...

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Wir können uns sehr gut vorstellen, dass es unschön ist, in der Klapse zu landen. Eine mittelschwere Katastrophe ist es, wenn eine versierte Krankenschwester dort landet, weil sie feststellt, dass sie sich vor ihrer Nachtschicht das Leben nehmen wollte, ohne sich dessen so recht bewusst zu sein. Verheiratet mit ihrer geliebten Frau und lebend in einer WG mit Opi, kämpft sie sich durch eine schwere Depression und verliert dabei nicht ihren Humor, der diese Tragik oft ins Komische verwandelt.
Donna Inez geboren im Jahr 1963, verheiratet in zweiter Ehre mit ihrer geliebten Frau, ist seit 42 Jahren als Krankenschwester tätig. Zwei Söhne und ein Enkel bereichern ihr Leben. Drei Jahre leben und arbeiten in Portugal brachten ihr den Namen Donna Inez ein.
Körper gegen Geist Meine fünf Bekloppten und ich...