Klara und der Klang der Flaschen

ebook Eine Kindheit in Co Abhängigkeit einer Suchtkranken Mutter und einem abwesenden Vater.

By E.H. Ringie

cover image of Klara und der Klang der Flaschen

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Klara und der Klang der Flaschen... ...erzählt von einer Kindheit, wie aus dem Bilderbuch. Ein Dorf mit vielen netten Menschen, einer Menge Kinder zum spielen, noch mehr Tieren und umgeben von endloser Natur. Es erzählt aber auch von schlaflosen Nächten und dem Ausgeliefertsein im eigenen Elternhaus. Im Buch beschreibt Klara ihren täglichen Kampf ums Überleben und wie sie es geschafft hat, nicht daran zu zerbrechen. Ein Buch, das eventuell nichts für schwache Gemüter ist, aber eben auch Kraft und Zuversicht vermitteln kann, denn Klara hat aus ihren Erlebnissen für sich einen Weg der Stärke entwickelt. Eine Geschichte mit Gänsehautmomenten : Man kann mehr schaffen, als man denkt.
Klara und der Klang der Flaschen