Zu jung, um ohne Traum zu sein

ebook Dr. Norden Bestseller

By Patricia Vandenberg

cover image of Zu jung, um ohne Traum zu sein

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Für Dr. Norden ist kein Mensch nur ein 'Fall', er sieht immer den ganzen Menschen in seinem Patienten. Er gibt nicht auf, wenn er auf schwierige Fälle stößt, bei denen kein sichtbarer Erfolg der Heilung zu erkennen ist. Immer an seiner Seite ist seine Frau Fee, selbst eine großartige Ärztin, die ihn mit feinem, häufig detektivischem Spürsinn unterstützt. Dr. Norden ist die erfolgreichste Arztromanserie Deutschlands, und das schon seit Jahrzehnten. Mehr als 1.000 Romane wurden bereits geschrieben. Die Serie von Patricia Vandenberg befindet sich inzwischen in der zweiten Autoren- und auch Arztgeneration. »Nie mehr wieder lasse ich mich mit einem Franzosen ein, das schwöre ich dir!« Anette Seibold saß auf dem Sofa in ihrer hübschen Wohnung und weinte sich die Augen aus. Ihre Freundin Maja saß neben ihr, die Hand auf der Schulter der besten Freundin und suchte nach tröstenden Worten. »Mach dir nichts draus. Bald wirst du ihn vergessen haben. Schließlich ist Michel nicht der einzige gut aussehende Mann in deiner Umgebung.« »Das mag schon sein. Aber trotzdem. Immerhin hat er mich doch geküsst«, wollte sich Anette jedoch keinen Mut zusprechen lassen. Sie ging vollkommen in ihrem Liebesleid auf und griff nach dem nächsten Papiertaschentuch, während Maja über so viel Uneinsichtigkeit den langen Pferdeschwanz schüttelte. »Was ist denn schon ein Kuss heutzutage?« »Immerhin lasse ich mich nicht von jedem dahergelaufenen Trottel küssen.« »Offenbar doch«, kam die ernüchternde Antwort von Maja. Sie war dabei, die Geduld zu verlieren. Immerhin verliebte sich ihre Freundin Anette leicht und ebenso hoffnungslos immer wieder in die falschen Männer. »Da war doch neulich dieser nette Wolfgang Schönborn. Warum hast du seine Einladung denn nicht angenommen?« Bei diesen Worten schien Anette etwas einzufallen.
Zu jung, um ohne Traum zu sein