Unterwegs zu DIR

ebook Gedanken, Gebete, Geschichten

By Peter Joos

cover image of Unterwegs zu DIR

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Die Gedanken, Gebete und Geschichten, die sich in diesem Band vereinen, sind über eine längere Zeitspanne entstanden. Manche Texte sind schon etwas älter, viele sind jedoch in jüngster Zeit geschrieben worden. Ich habe sie nach den jeweiligen Textsorten geordnet, um der Sammlung mehr Klarheit zu verschaffen. Die Bilder habe ich nachträglich ausgewählt. Sie sollen die Texte begleiten, nicht umgekehrt. Eine umfangreiche Lektüre religiöser, theologischer und historisch-politischer Werke ging mit dem Verfassen der Texte einher. Allen voran das Buch der Bücher, die Bibel. In ihr sind jene Bot-schaften zu finden, die mich in ihrer Klarheit und poetischen Dichte inspiriert haben. Ich hoffe, meine Texte tragen dazu bei, über den eigenen Glauben nachzudenken. Sie sollen ebenfalls Inspiration sein, um sich mit Glaubensfragen auseinanderzusetzen und das Leben auf Gott auszurichten.
Unterwegs zu DIR