Liebe nach Herzenslust--Manon

ebook

By Kelly Stevens

cover image of Liebe nach Herzenslust--Manon

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Als Webdesignerin, Teilzeit-Escort und Gelegenheitsdomina mangelt es Manon nicht an Männerbekanntschaften. Aber wirkliches Interesse kann keiner in ihr wecken. Bis sie Chandler trifft - gutaussehend, charismatisch, reich. Doch schon bald entpuppt sich der vermeintliche Traumprinz als ein berechnender Mann, der ihre Grenzen nicht respektiert. Als er dann auch noch ihr Chef wird, fühlt sich Manon immer mehr in der Abhängigkeit zu ihm gefangen. Um der immer unerträglicher werdenden Situation zu entfliehen, geht Manon zurück nach Frankreich, um einen Neustart zu wagen. Dort trifft sie ihre Jugendliebe Julien wieder. Genau wie sie ist er vor seiner Vergangenheit geflüchtet. Wird es Manon gelingen, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen und ihr Herz einer neuen Liebe zu öffnen? Eine moderne Liebesgeschichte, das Spin-off zu »Liebe nach Herzenslust - Lizzy«.
Liebe nach Herzenslust--Manon