Die Zeitenwandlerin

ebook Keltenwinter · Die Zeitenwandlerin

By Susanne Erhard

cover image of Die Zeitenwandlerin

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Oktober 2018, im Süden Deutschlands. Dünn sind die Schleier zu den Anderswelten als Christin beim Ausritt nahe der Iller durch ein Weltentor fällt - 1800 Jahre zurück in die Vergangenheit, direkt in die Arme eines Kelten, der behauptet, er sei Ivo, ihr Mann. Zunächst glaubt sie bei einer seltsamen Sekte gelandet zu sein. Doch bald wird ihr klar, das geschehen ist, was eigentlich unmöglich ist. Ivo steht ihr zur Seite, er ist der einzige, dem sie in einer Welt voller unbekannter Gefahren vertrauen kann. Sie hofft an Beltane einen Weg zurück zu finden und rechnet nicht mit der Liebe ihres Lebens.
Die Zeitenwandlerin