Sternen-Commander auf Abwegen (STERNEN COMMANDER 37)

ebook

By Jens Fitscher

cover image of Sternen-Commander auf Abwegen (STERNEN COMMANDER 37)

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Als Connars Körper wieder der ‚normalen', erdähnlichen Atmosphäre ausgesetzt wird, reagieren seine Körpernaniten und verwandeln seinen Körper in die alte Körperstruktur zurück. Gleichzeitig klärt sich sein Geist. Zum Leidwesen seines ‚Weibchens' Amanda erinnert er sich an sein reales Leben in einem anderen Universum. Sein einziger Wunsch ist es, zurückzukehren. In einer verschlossenen Energiekammer, tief im Untergrund in der Chron-Bastion Ereškigal verborgen, lagen zwei einst künstlich erzeugte Lebensformen in einer schlafähnlichen Stasis, Liam, eine Lebensform, entstanden aus einem ‚Second Life' Spiel und Hyp, der Avatar der Zukunft I, das einst ein eigenes Bewusstsein entwickelt hatte. Es waren Formen von Leben, die sich aus einer Art enthärteter, dunkler Energie entwickelt hatte. Nur diese beiden Entitäten waren in der Lage, Tarik Connar zurück in sein Universum zu senden. Bei der Kontaktaufnahme erlebt Connar im Geiste nochmals ihre Entstehungsgeschichte.
Sternen-Commander auf Abwegen (STERNEN COMMANDER 37)