Thomas--eine besondere Liebesgeschichte

ebook

By Linda Martin

cover image of Thomas--eine besondere Liebesgeschichte

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Thomas - eine besondere Liebesgeschichte Das ist die Geschichte von Thomas, dem Sohn meines Herzens. Ob es Spaziergänge im Grünen oder auf Einkaufsstraßen waren, ein Besuch im Haus des Meeres, Erlebnisse im Wurstelprater, eine Fahrt mit der Liliputbahn, Thomas´ Leben in Deutschland, seine Obdachlosigkeit, ein Perückenkauf, ein Ausflug in ein anderes Bundesland, kleine Erlebnisse in Einkaufszentren, Schwimmen am Badeschiff, Minigolf spielen, ein Kinobesuch, ein Ausflug auf einen unserer Hausberge oder ob es das Putzen von Thomas' Wohnung oder des Karaokelokals war, ich erzähle es in diesem Buch, einfach so wie es war.
Thomas--eine besondere Liebesgeschichte