Stille Macht der Selbstkrönung

ebook Band 1 · Stille Macht der Selbstkrönung

By Ingrid Raßelenberg

cover image of Stille Macht der Selbstkrönung

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Die Energie 2022 spielt eine Schöpfungsqualität in unsere Atmosphäre ein, die im menschlichen Bewusstsein zu einer einschneidenden Umwandlung führt. Da ist einmal der Einfluss der 2000, die mit ihrer chaotischen Wirkung durch geistseelische Potenz ein Erwachen in unserer bisher gewohnten Lebensart evoziert. Da ist zudem die 22, durch deren Wirkmacht von Liebe und Weisheit das horizontale Bewusstsein aus seiner Vorstellung von Trennung in eine vertikal ganzheitliche Wahrnehmung übergeht. Diese Besonderheiten der Jahresenergie 2022 kennzeichnen den für uns einzigartigen Durchbruch in eine komplett andere Seinsart auf der Basis eines göttlichen Selbstbewusstseins. In diesem Sinne drängt sie uns unerbittlich zu einem deutlichen, sehr persönlichen Entschluss: Entweder dem biophysischen Primat mit seinen äusseren Existenzerhaltungs-Zwängen und Weltgesetzen untergeordnet zu bleiben oder sich für die innere Weisheit und Wirkmacht des mathematisch-manifestierenden Bewusstseins zu entscheiden. Die Entscheidung für diese Innenmacht kommt einer Selbstkrönung gleich, die dem Höheren SeelenSelbst die Herrschaft über die eigene Lebensführung als freies Individuum überträgt. Diese tiefgreifende und weitreichende Bedeutung des Jahres 2022 erinnert uns an den menschlichen Auftrag und damit die zeitlose Aufforderung: Der Stillen Macht der Selbstkrönung! Denn: "Wir sind als Menschen von Anfang an im Lebensstrom einer evolutiv fortschrittlichen Entwicklung unserer Göttlichkeit, die ihre ganzheitliche Wirkung im Menschsein erlebt und nur dort erfahren kann, weil im Menschen das Zusammenwirken von Geist- und Stoffintelligenz auf's Wunderbarste einig sind." (Zitat Ingrid) Das Buch entstand aus der überarbeiteten Mitschrift der ersten 6 macht-thematischen Onlineseminare 2022 von Ingrid Raßelenberg und kann als ein zeitloser Handlauf betrachtet werden, der uns einerseits in die geist-seelische Logik der mathematischen und damit kosmischen Zusammenhänge einführt, andererseits inspirierende Informationen aus der Zahlenwelt für die eigene Lebensführung liefert. Kurz: Dieses Werk ist für alle gedacht, die sich ihrer Selbstschöpfungs-Potenz als göttliche Wesen, mitsamt ihren Eigenschaften, bewusst werden wollen.
Stille Macht der Selbstkrönung