Ein Dienstleister durch und durch

ebook

By Edward Thomas

Ein Dienstleister durch und durch

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Kenneth und Katherine Heidinger sind ein gut situiertes Ehepaar Anfang vierzig, die in einer offenen Beziehung leben, aber dabei sehr diskret sind. Im Fitnesscenter lernt Katherine den Studenten Vaughn (22) kennen, der zur Finanzierung seines Studiums einen lukrativen Job sucht. So lädt die verheiratete Frau den jungen Adonis zu sich nach Hause ein und bietet ihm in Anwesenheit ihres Mannes einen Job als Reinigungskraft an. Vaughn soll dafür gut entlohnt werden, aber auch mehr als ein normaler Gebäudereiniger für das Paar tun. Vaughn hat eine devote Veranlagung und betrachtet sich im Job als Dienstleister durch und durch. Aber die Art von Beschäftigung, die sich das Ehepaar offenbar vorstellt, geht dem Studenten dann doch etwas zu weit. Andererseits findet er Katherine unglaublich attraktiv und auch zu Kenneth spürt er eine starkeVerbindung. Er braucht das Geld und sagt schließlich zu. Es soll nicht zu seinem Schaden sein; eine erregende Zeit beginnt. Der junge Student entdeckt bei sich ganz neue Neigungen...
Ein Dienstleister durch und durch