Die Knöllchen- Prinzessin

ebook

By Christine Stutz

cover image of Die Knöllchen- Prinzessin

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Iris Eridana ist Polizistin mit Herz und Seele. Damit tritt sie in die Fußstapfen ihres Vaters. Sie willl, so wie er, Karriere machen. Nichts ist ihr wichtiger. Das ändert sich, als sie von einem Moment auf den anderen erfährt, das ihr Onkel verstorben ist und sie die nächste Königin von Eridana werden soll. Dafür muss sie allerdings den widerwärtigen Fürstensohn Markus heiraten. Iris will das nicht und wehrt sich mit Händen und Füßen. Merkur ist General in Eridana. Er wird losgesandt, die zukünftige Königin Heim zu holen. Immerhin wartet dort ein Thron und ein Ehemann auf die Frau. Doch statt einer braven, gehorsamen Prinzessin, erwartet dem Mann eine sehr kampflustige Polizistin. Damit ist der Ärger vorprogrammiert.
Die Knöllchen- Prinzessin