Das Haus der Hölle

ebook Die Wizzle Chroniken

By Klaus Maria Müller-Hoberg

cover image of Das Haus der Hölle

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
In der Welt Rakomir herrscht seit Jahrzehnten Krieg. Um diesen Krieg zu gewinnen und den mysteriösen Nizedir Crime aufzuhalten, fehlt es den übrig gebliebenen Streitkräften allerdings an Mitteln. Als der Orden der magischen Octa vom Haus der Hölle erfährt, das aus dem Nichts erschienen sein soll, sehen die Magier ihre Möglichkeit, dieser Mittel habhaft zu werden. Was für eine Rolle spielt Jin Dooza bei dem Ganzen? Was für Überraschungen hält das Haus der Hölle für die Magier bereit? Und was hat es mit den seltsamen Geschehnissen um den Anführer der Octa, Richard Cliff, auf sich? Nur eines steht fest: Fettils sehen vielleicht süß aus, aber sie sind es ganz sicher nicht!
Das Haus der Hölle