Zum siebten Mal 3 klasse Krimis für den Strand Juli 2023

ebook

By Alfred Bekker

cover image of Zum siebten Mal 3 klasse Krimis für den Strand Juli 2023

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Dieser Band enthält folgende Krimis: (399XE) Tiefster Hass (Alfred Bekker) In der Hölle von Belfast (Alfred Bekker) Der Fall mit dem Pastor (Alfred Bekker) "Dieser Mann muß sterben!" Das Schwarzweiß-Photo lag auf dem rustikalen Holztisch und für ein paar Sekunden sagte keiner der Anwesenden ein Wort. Fünf Männer standen um den Tisch herum. Jener, der zuletzt gesprochen hatte, war ein großer, hagerer Mann, dessen Haare wahrscheinlich irgendwann einmal flammend rot gewesen waren. Jetzt waren sie bis auf ein paar Strähnen völlig ergraut. Seine intelligenten Augen blitzten, als er einen nach dem anderen musterte. Nicht die geringste Einzelheit schien ihm dabei entgehen zu können. "Ich habe den Mann schon einmal gesehen", brach einer der Männer das Schweigen. "In der Zeitung..." Der Grauhaarige nickte. "Das kann gut sein. Er ist Richter. Sein Name ist William Doherty." "Den Namen habe ich schon gehört. Soll ein harter Hund sein." "Auch harte Hunde werden begraben!" "Hast du schon einen Plan, Seamus?"
Zum siebten Mal 3 klasse Krimis für den Strand Juli 2023