Bei Trevellian stehen die Mörder Schlange

ebook Drei Krimis

By Alfred Bekker

cover image of Bei Trevellian stehen die Mörder Schlange

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Dieser Band enthält folgende Krimis (399XE) von Franklin Donovan & Alfred Bekker: Maulwurfjagd (Alfred Bekker) Trevellian wird in Spanish Harlem sterben (Franklin Donovan) Trevellian und der Cop mit der Schlange (Franklin Donovan) Die Beretta Kaliber 22 zitterte in Malcolm Hastings' Hand. Er hatte die Waffe auf den fast nackten Körper von Jane Chapman gerichtet. Die Schönheit mit der wallenden blonden Haarmähne rekelte sich wollüstig auf dem französischen Bett. Mit ihrer Zungenspitze befeuchtete sie ihre vollen roten Lippen. Daß Hastings mit der italienischen Pistole auf ihr Herz zielte, machte der abgebrühten Verbrecherin nichts aus. Im Gegenteil. Sie spielte mit ihm. Zeigte ihm deutlich, daß sie keine Angst vor ihm hatte. Auch nicht vor seiner geladenen Knarre...
Bei Trevellian stehen die Mörder Schlange