Der Glaube Des Apostolischen Glaubensbekenntnisses

ebook Die Elementaren Prinzipien Von Christus

By Paul C. Jong

cover image of Der Glaube Des Apostolischen Glaubensbekenntnisses

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Für diejenigen von uns, die an Gott glauben, versorgen der Glaube und die Überzeugungen der Apostel uns mit wichtigen geistlichen Lehren. Ihr Glaube wurde zu einem geschätzten Schatz in unserem Herzen, denn sie glaubten an das Evangelium, das die Gerechtigkeit Gottes enthält. Deshalb müssen wir alle einen solchen Glauben dringend haben.
Jeder, der an Jesus glaubt, muss die Gerechtigkeit Gottes kennen und daran glauben sowie sie weltweit verbreiten, denn nur so können alle anderen auch die Gerechtigkeit kennen und daran glauben. Und durch das Wort Gottes müssen alle Sünder über Seine Gerechtigkeit lernen. Und sie müssen glauben, denn so ist, wie sie die Gerechtigkeit Gottes durch den Glauben nehmen können.
Ohne den Glauben, dass man Gottes Gerechtigkeit aus Seinem Wort erreichen kann, kann niemand den Herrn als seinen Erlöser annehmen. Wir müssen nun zum wahren Glauben zurückkehren, der die Gerechtigkeit Gottes kennt und glaubt, denn nur diejenigen, die an die Gerechtigkeit Gottes glauben, können Seine königlichen Priester werden. Die königlichen Priester beziehen sich auf diejenigen, die die Vergebung der Sünden durch den Glauben an Gottes Gerechtigkeit empfangen haben. Wir können wahre Gläubige werden, die diesen wahren Glauben haben, nur durch den Glauben an Gottes Gerechtigkeit und zu Seinem gerechten Volk werden. Es ist für uns alle mehr als möglich den gleichen Glauben, den die Apostel hatten, zu haben.

Der Glaube Des Apostolischen Glaubensbekenntnisses