Der italienische Tycoon und die Tänzerin

ebook Julia

By Chantelle Shaw

cover image of Der italienische Tycoon und die Tänzerin

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Eine junge Frau mit einem Baby auf dem Arm stürmt in die Konferenz und behauptet, ihr verwaister Neffe sei Rafa Vieris Sohn! Eine Lüge, weiß der italienische Tycoon. Er hat Ivy Bennetts Schwester nicht gekannt. Aber um neugierigen Reportern zu entkommen, schlägt er vor, dass Ivy und der Junge den DNA-Test auf seinem Castello abwarten. Doch Rafas Plan misslingt: Erst wird das Verlangen zwischen ihm und der unkonventionellen Tänzerin unzähmbar, dann behauptet die Presse, er würde sein uneheliches Kind verleugnen! Es gibt nur eine Lösung: Er und Ivy müssen heiraten ...

Der italienische Tycoon und die Tänzerin