Der kleine Siebenschläfer

audiobook (Unabridged) Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke verloren hatte, Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der dem Mond Gute Nacht sagen wollte, Wie geht der Schluckauf wieder weg? · Der kleine Siebenschläfer

By Sabine Bohlmann

cover image of Der kleine Siebenschläfer
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Kleiner Siebenschläfer, große Freundschaft! Drei Bilderbücher enthält die neue Siebenschläfer-CD: In Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke verloren hatte kann das Siebenschläferkind sein Ein und Alles nicht mehr finden. Zum Glück sind seine Freunde sofort zur Stelle. Auch in Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der dem Mond Gute Nacht sagen wollte stehen sie ihm zur Seite. Und wenn der hicksende kleine Siebenschläfer sich fragt: Wie geht der Schluckauf wieder weg?, hilft ihm die Haselmaus.
Der kleine Siebenschläfer