Kein Killer macht die Fliege

ebook Vier Krimis

By Alfred Bekker

cover image of Kein Killer macht die Fliege

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Dieser Band enthält folgende Krimis: (499XE) Alfred Bekker: Im Zeichen der Fliege Alfred Bekker: Münster-Wölfe Chris Heller/Peter Haberl: Kommissar Jörgensen und der Fall in der Hafenstraße Alfred Bekker: Kommissar Jörgensen und der Killer von Altona Manchmal fragt man sich, welchen Sinn all das macht, was wir tun. Da macht man einen Schritt vor, und dann sorgen andere dafür, dass es hinterher wieder mindestens genauso viele Schritte zurück geht. Vielleicht muss ich erst einmal erklären, wer ich bin und worum es geht, sonst können sie nicht nachvollziehen, was ich meine. Mein Name ist Uwe Jörgensen. Ich bin Kriminalhauptkommissar. Soweit, so gut. Ich gehöre zu einer Sondereinheit, die für die Bekämpfung des organisierten Verbrechens gegründet wurde. Sie nennt sich 'Kriminalpolizeiliche Ermittlungsgruppe des Bundes' und ist hier in Hamburg angesiedelt. Zusammen mit meinem Kollegen Roy Müller übernehmen wir die wirklich kniffligen Fälle, die größere Ressourcen und Fähigkeiten benötigen. Wir riskieren unser Leben, um unseren Job erfüllen zu können. Und wenn dann ein Krimineller, von dem man genau weiß, dass er schuldig ist, durch juristische Winkelzüge wieder auf freien Fuß kommt, dann ist das gerade für unsereins ziemlich schwer zu verdauen. Aber das ist wohl auch eine Seite unseres Berufs, mit der man irgendwie klarkommen muss.
Kein Killer macht die Fliege