Fabelhafte Reise durch Kuba und Kreuzfahrt zu den Kleinen Antillen

ebook Fabelhafte Reisen

By Stefan Stadtherr Wolter

cover image of Fabelhafte Reise durch Kuba und Kreuzfahrt zu den Kleinen Antillen

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Sehnsuchtsort Karibik! Auf geht's nach Kuba, in die Dominikanische Republik und zur Inselgruppe der Kleinen Antillen. Welch schaurig-schönes Flair, was für berührende Geschichten - umgeben von faszinierenden Unterwasserwelten und bizarren Korallenriffen! Wie fern und doch so nah sind uns die Geschicke der Menschen all dieser Inseln, die verschiedenen politischen Konstellationen und der melodienreiche, zu Herzen gehende Umgang mit dem Leben. 2006/07, noch regiert die Legende Fidel Castro, bereisen wir Kuba und sind berührt - vom kolonialen Erbe und von den überall präsenten Spuren der Revolution. 2015 steuert die AIDAdiva die "ABC-Inseln" (Aruba, Bonaire und Curaçao) sowie St. Vincent, Grenada, Barbados, Martinique, Dominica, Guadeloupe, Antigua und die Dominikanische Republik an. Das sind Eindrücke von atemberaubender Schönheit! Am Ende der Reise aber beunruhigt eine Beobachtung... Fabelhaft! Jedes Buch hilft Bäume pflanzen für das Weltklima!
Fabelhafte Reise durch Kuba und Kreuzfahrt zu den Kleinen Antillen