Der dunkle Planet der Götter

ebook

By Süleyman Ciloglu

cover image of Der dunkle Planet der Götter

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
4 Götter teilten sich die Aufgabe das größte aller Vorhaben durchzuführen, ein Universum aufzubauen. Doch sie wurden von den 4 Wesen der dunklen Finsternis, von den Vhhul'nhhet, verraten. Durch eine List lockten sie alle Götter zum Zentrum des Universums, auf den größten aller Planeten, Planet Mhhur'rhjhe und verbannten sie dort. Doch einer der Götter sandte mit letzter Kraft, bevor sich der Verbannungs-Schleier ganz schloss, ein Prophezeiungsruf in die unendlichen Weiten des Alls. Der, welcher diesen Ruf empfängt, möge die Fähigkeit besitzen eines Tages durch ein einziges Gebet den Schleier der Götter zu durchbrechen und sie zu befreien. Dies ist die Geschichte des kleinen 7 jährigen Mädchens Mhher'yhhem vom Planeten Mhheve'byahh in einer weit entfernten Galaxie, fast an den Randbereichen des Universums. Sie wurde von ihrem Meister Mhhuk'khhatyl in allen Kampfkünsten unterrichtet und rettet als Erwachsene das Universum vom Bösen.
Der dunkle Planet der Götter