Kommissar Jörgensen und der Mann mit dem neuen Gesicht

ebook Mordermittlung Hamburg Kriminalroman

By Peter Haberl

cover image of Kommissar Jörgensen und der Mann mit dem neuen Gesicht

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Kommissar Jörgensen und der Mann mit dem neuen Gesicht: Mordermittlung Hamburg Kriminalroman

Krimi von Peter Haberl & Chris Heller


Silvio Schönbergs Entschluss steht fest: Er muss so schnell wie möglich seine "Geschäfte" in München aufgeben. Doch vorher muss er noch aufräumen. Unter Aufräumen versteht er Mord. Vier Menschen sterben, darunter einer seiner Vertrauten, der Schönbergs Rolle als verkohltes Unfallopfer übernimmt.

In Hamburg bekommt er ein neues Gesicht. Eine Voraussetzung dafür, dass er mit einem Mafioso-Freund etwas Neues in der Großstadt aufbauen kann. Doch die Hamburger Kriminalpolizei schläft nicht. Die Kriminalkommissare Jörgensen und Müller haben die Unterweltgrößen im Visier – und dabei einen ganz bestimmten Mafioso ...

Kommissar Jörgensen und der Mann mit dem neuen Gesicht