Auf dem Parkett der Liebe

ebook Dr. Norden Bestseller

By Patricia Vandenberg

cover image of Auf dem Parkett der Liebe

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Für Dr. Norden ist kein Mensch nur ein 'Fall', er sieht immer den ganzen Menschen in seinem Patienten. Er gibt nicht auf, wenn er auf schwierige Fälle stößt, bei denen kein sichtbarer Erfolg der Heilung zu erkennen ist. Immer an seiner Seite ist seine Frau Fee, selbst eine großartige Ärztin, die ihn mit feinem, häufig detektivischem Spürsinn unterstützt. Dr. Norden ist die erfolgreichste Arztromanserie Deutschlands, und das schon seit Jahrzehnten. Mehr als 1.000 Romane wurden bereits geschrieben. Die Serie von Patricia Vandenberg befindet sich inzwischen in der zweiten Autoren- und auch Arztgeneration. Du musst mit Vater sprechen, Charlotte. Immerhin warst du schon immer sein Lieblingskind«, erklärte Diana ihrer Schwester mit einem überheblichen Zug um den Mund. Mit einer Gabel zerteilte sie vornehm das Stück Torte, das vor ihr auf einem Teller lag. »Und was soll ich ihm sagen?« »Dass er endlich das Zimmer im Altersheim beziehen soll, das Herbert ihm vor ein paar Monaten gemietet hat.« »Aber warum nur? Immerhin kümmert ihr euch kaum um ihn. Seit Mutters Tod ruft Vater immer mich an, wenn er etwas braucht. Euch kann es doch egal sein, wo er lebt«, gab Charlotte zurück und machte sich keine Mühe, ihren Ärger über ihre ältere Schwester zu verbergen. »Und du bist und bleibst ein Egoist. Mich wundert es nicht, dass sich dein Mann von dir getrennt hat.« Der Seitenhieb traf einen wunden Punkt in Charlottes Seele, und für einen kurzen Augenblick verdunkelte sich ihr Blick. »Ich möchte mal wissen, was Eric mit dieser Sache zu tun hat.« »Ganz einfach, du läßt den Menschen um dich herum keine Luft zum Atmen. Immer willst du dich um alles kümmern, reißt das Leben anderer an dich und übersiehst dabei, dass manches anders vielleicht besser wäre. Wie bei Vater. In letzter Zeit verletzt er sich ständig. Gerade du als Ärztin müsstest doch wissen, dass er in einem Altersheim am besten aufgehoben ist.«
Auf dem Parkett der Liebe