Jakob und die 3 Zauberkugeln

ebook

By Karin Wrulich

cover image of Jakob und die 3 Zauberkugeln

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Jakob steht kurz vor seinem 10. Geburtstag, den er mit seinen Freunden feiern will. Doch eine ansteckende Krankheit seiner Eltern macht ihm einen Strich durch die Rechnung. In der Not schickt man ihn zu seinem Onkel und der hat es in sich. Er ist nämlich - und das wusste wirklich keiner - ein Zauberer! Damit nicht genug! Jakob findet dort in einer tiefen Höhle eine Kassette mit 3 Zauberkugeln. Zweimal greift er zu deren Zauberkraft. Daraufhin kommen die Menschen, die zu ihm böse und ungerecht waren, in groteske Situationen. Aber dann trifft er Nicholas. Was rät ihm dieser kluge Junge, als Jakob die dritte Zauberkugel verwenden will? Es ist ein Buch über Freundschaft, Zusammenhalt und Überwindung von Schwierigkeiten aus eigener Kraft vermischt mit Magie und deren skurrile Auswirkungen.
Jakob und die 3 Zauberkugeln