Zadak. der magische Wanderfalke

ebook Benjamins Zeitreiseabenteuer in der Türkei

By Helga R. Müller

cover image of Zadak. der magische Wanderfalke

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Ein Jugendroman, der die Fantasie von Jugendlichen ebenso anspricht, wie die von Erwachsenen. Benjamins Abenteuer in der Vergangenheit sind verbunden mit magischen Elementen. Von Antakya bis Antalya. Für den in der Schule gemobbten 13-jährigen Benjamin hält die Bildungsreise, die seine Eltern für den Sommer gebucht haben, eine unerwartete Überraschung bereit. Frustriert, gelangweilt und voller Angst, was er wohl nach den Ferien von seinem Sommerurlaub zu erzählen haben wird, begegnet er dem Wanderfalken Zadak. Dieser bietet dem Jungen spannende Abenteuer in der Vergangenheit, die er ihm mit seinen magischen Kräften vermitteln kann, wenn - ja wenn Benjamin dafür genügend Vertrauen und Mut aufbringt. Dann warten auf ihn ungewöhnliche Abenteuer und Aufgaben. Begegnungen mit Apostel Paulus, einem Schlangenmenschen oder sogar dem Hl. Nikolaus könnten möglich sein.
Zadak. der magische Wanderfalke