Volkslieder für Seniorenkreise

ebook Wo man singt da lass dich nieder

By Anne Berghaus

cover image of Volkslieder für Seniorenkreise

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Singen macht nicht nur sehr viel Spaß, sondern fördert auch das Gemeinschaftserlebnis. Die Fähigkeit zu singen und das Empfinden für die Melodie ist eine Fähigkeit, die auch im Alter erhalten bleibt. Das Hauptziel einer Singrunde ist es, die Lebensfreude und das Selbstwertgefühl zu steigern. Weitere positive Effekte sind: Aktivierung durch Singen und Klatschen, Kommunikation und Unterhaltung, positive Erinnerungen wecken, Gedächtnistraining und Gemeinschaft erleben. Hier in diesem Buch habe ich einige sehr bekannte und viel gesungene Volkslieder zusammengestellt.
Volkslieder für Seniorenkreise