Die Anmutige

ebook

By Peter Greminger

cover image of Die Anmutige

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Die Insel La Graciosa, nördlich von Lanzarote, ist ein Kleinod von idyllischer Schönheit und beschaulicher Ruhe. Dass gerade an diesem verträumten Ort verbrecherische Mächte ihr Unwesen treiben sollen, erstaunt selbst den altgedienten Comisario Fernando. Sein Sohn Pablo scheint dort in ein Gewirr von Leidenschaft und Intrigen verstrickt zu sein, nachdem er seine Frau und das Weingut oberhalb Geria leichtsinnig vernachlässigte. Zur Bestürzung seines Vaters, wird er auch mit dem gewaltsamen Tod von Penélope María de Miravalle in Verbindung gebracht. Kann er, der ehemalige Polizist, dort auf der einsamen Insel, Licht in die dunklen Vorfälle bringen und seinem Sohn helfen?
Die Anmutige