Was hat AD(H)S mit Quantenphilosophie zu tun?

ebook Eine mehrperspektivische Betrachtungsweise des Aufmerksamkeitsdefizits(-Hyperaktivitäts)Syndrom AD(H)S

By Miriam Bruderer

cover image of Was hat AD(H)S mit Quantenphilosophie zu tun?

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Gelingt es einer Person nicht, sich gemäss gesellschaftlichen Normen zu verhalten, wird diese als störend und problematisch erlebt, vielleicht ausgegrenzt oder gar ausgeschlossen. Entweder werden diese Menschen dann von ihrer Umgebung zu einer Diagnose gedrängt oder es drängt sie selber, für dieses Phänomen einen Namen zu bekommen. Doch: die Quantenphysik scheint unser gewohntes, normiertes Denken in vielen Bereichen auf den Kopf zu stellen. Und so kann oder vielleicht gar muss die Frage gestellt werden: was hat AD(H)S mit Quantenphilosophie zu tun? In diesem Buch werden im Zusammenhang AD(H)S verschiedene Disziplinen miteinander verglichen und so auch die integrale und spirituelle Sicht einbezogen.
Was hat AD(H)S mit Quantenphilosophie zu tun?