Der neue Arasig

ebook Die Antariksa-Saga

By Alexander Merow

cover image of Der neue Arasig

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Richtenhof wurde von den Orks überrannt und steht in Flammen. Grimzhags gewaltige Armee stößt ins Herz des Imperiums von Leevland vor, während Irmynar nach Westen flieht und versucht, ein Heer aus Verzweifelten um sich zu scharen. Die von Grimzhag angeführten Orks fiebern dem großen Finale des heiligen Krieges gegen Arasigs Nachfahren entgegen, doch der orkische Herrscher befürchtet, dass dieser Feldzug sein Weltreich zu Fall bringen könnte. Als Irmynar von Richtenhof einen ersten Sieg erringt und plötzlich immer mehr Menschen unter seinem Banner zusammenströmen, spitzt sich die Situation zu. Leevlands Schicksal steht auf Messers Schneide...
Der neue Arasig