Die Stimme des Verrats

ebook Thriller – »Ein grandioser Pageturner!«, urteilt das Choice Magazine – für Fans von Michael Robotham

By Neil White

cover image of Die Stimme des Verrats

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Zwei Brüder mit einer schrecklichen Vergangenheit: Der packende Thriller »Die Stimme des Verrats« von Neil White jetzt als eBook bei dotbooks. Er ist der brillanteste Strafverteidiger in ganz Manchester – denn je höher Joe Parker auf der Karriereleiter steigt, desto mehr hofft er, die Erinnerungen an seine traumatische Vergangenheit in den Hintergrund vergessen zu können. Doch nun steht er vor einem Klienten, der ihm alles abverlangt: Ronnie Bagley, der beschuldigt wird, seine Frau und sein Baby kaltblütig ermordet zu haben – und sich nur von Joe verteidigen lassen will. Doch als ausgerechnet sein eigener Bruder, Detective Sam Parker beauftragt wird, gegen Bagley zu ermitteln, beginnt für die beiden ein Wettbewerb, der immer gefährlicher zu werden droht ... und bald schon muss Joe erkennen, dass er und Sam nur Figuren in einem grausamen Spiel eines skrupellosen Killers sind. »Ein nervenaufreibender, hypnotischer Thriller mit einer außergewöhnlichen Atmosphäre.« Daily Mail Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der England-Thriller »Die Stimme des Verrats« von Neil White wird alle Fans von Michael Robotham und Michael Connelly begeistern. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Die Stimme des Verrats