Frühling auf dem Lande

ebook

By Leo Egerev

cover image of Frühling auf dem Lande

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Frühling auf dem Lande ist eine Sammlung von Kurzgeschichten, die von den persönlichen Erfahrungen der Kindheit und Jugend des Autors erzählen, der in Russland aufgewachsen ist. Die Geschichten, die in den 60er-, 70er- und 80er-Jahren spielen, enthalten einige unvergessliche Episoden aus der Kindheit und Jugend des Autors, seinen Jahren beim Militär und seiner beruflichen Arbeit, die ihn durch das ganze Land führte. Der Autor teilt mit seinen Lesern die Atmosphäre dieser lang vergangenen Jahre und stellt eine Heerschar von kuriosen, skurrilen, dabei aber zutiefst menschlichen Charakteren vor, die der Autor persönlich getroffen hat – alle diese Menschen, die sein Leben bereichert haben, und dessen Erinnerungen an diese Menschen ihn dazu veranlasst haben, das Buch überhaupt zu schreiben.

Frühling auf dem Lande