Der verhängnisvolle One-Night-Stand des Milliardärs

ebook Die milliardenschweren Durand Brüder, #2 · Die milliardenschweren Durand Brüder

By Leslie North

cover image of Der verhängnisvolle One-Night-Stand des Milliardärs

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Es war nur eine Nacht voller Leidenschaft. Doch dann wurde mehr daraus ...
Als eine Schlägerei in einer Bar dazu führt, dass sein Großvater ihm ein Ultimatum stellt, steckt der gut aussehende Milliardär Bastien Durand bis zum Hals in Shampoo und Haarfarbe. Um zu beweisen, dass er nicht der totale Versager ist, für den seine Familie ihn hält, erklärt sich Bastien bereit, eine Salonbesitzerin zu betreuen, deren Geschäft ins Stocken geraten ist.
Doch als er sich mit der Besitzerin trifft, stellt er fest, dass er der schönen und hochschwangeren Elise Davies schon einmal begegnet ist und mit ihr geschlafen hat. Elise hat seinen Großvater kontaktiert, um Bastien zu finden. Und nun weiß der junge Milliardär nicht, was ihm mehr Angst einjagt: der Gedanke, Vater zu werden oder sich zu verlieben ...
Als in Elises Salon, in dem sie auch wohnt, ein Rohr bricht, überredet Bastien sie, zu ihm zu ziehen – zumindest vorübergehend. Elise willigt ein, und es dauert nicht lange, bis sie davon träumt, die Leidenschaft zwischen ihr und dem Mann, mit dem sie eine heiße Nacht verlebt hat, aufs Neue zu entfachen. Aber Bastien ist ein milliardenschwerer Frauenheld ... Nicht gerade der Typ, der sich in eine Friseurin verliebt.
Bastien will sich der Herausforderung stellen und das Richtige für ihr gemeinsames Kind tun. Aber wird das für Elise ausreichen ... oder sehnt sich ihr Herz nach mehr?

Der verhängnisvolle One-Night-Stand des Milliardärs