Wissenschaft und Kultur

ebook und andere Essays · Toppbook Wissen

By Thomas Henry Huxley

cover image of Wissenschaft und Kultur

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
In "Wissenschaft und Kultur und andere Essays", präsentiert uns Thomas Henry Huxley eine Sammlung von Essays, die sich mit wichtigen Themen der Wissenschaft und Kultur auseinandersetzen. Huxley, auch bekannt als "Darwins Bulldog", war ein wichtiger Vertreter der Evolutionstheorie und setzte sich für die Verbreitung und Popularisierung der Ideen von Charles Darwin ein. In diesem Buch zeigt er uns seine tiefgründigen und scharfsinnigen Gedanken zu Themen wie Bildung, Wissenschaft, Ethik und Religion. Huxleys klare und präzise Schreibweise macht dieses Buch zu einem unverzichtbaren Werk für alle, die sich für die Geschichte der Wissenschaft und Kultur interessieren. "Wissenschaft und Kultur und andere Essays" ist ein zeitloses Werk, das auch heute noch relevant ist und uns dazu anregt, über die wichtigsten Fragen unserer Zeit nachzudenken.
Wissenschaft und Kultur