Der Stein der letzten Entscheidung

ebook

By Björn Knobloch

cover image of Der Stein der letzten Entscheidung

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
England, zu Beginn des 20. Jahrhunderts: Seit ihrer Kindheit verbindet Oscar und Emily eine innige und ganz besondere Freundschaft – bis Emilys Vater nach Britisch-Indien versetzt wird und die beiden sich voneinander verabschieden müssen. Oscar ist am Boden zerstört, und als das Schicksal noch erbarmungsloser zuschlägt, glaubt er Emily für immer verloren. Jahre später – Oscar ist inzwischen Professor an der renommierten Universität von Cambridge – gibt es plötzlich Grund zur Hoffnung, und Oscar setzt alles daran, seine tiefe Freundschaft zu Emily wieder aufleben zu lassen. Er begibt sich auf eine abenteuerliche Expedition, die sein Leben für immer verändern wird.
Der Stein der letzten Entscheidung