Sherlock Holmes und die Vergeltung des Colonels--Die Abenteuer des alten Sherlock Holmes, Folge 34 (Ungekürzt)

audiobook (Unabridged) Die Abenteuer des alten Sherlock Holmes

By Sir Arthur Conan Doyle

cover image of Sherlock Holmes und die Vergeltung des Colonels--Die Abenteuer des alten Sherlock Holmes, Folge 34 (Ungekürzt)
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Ein altbekanntes Gesicht taucht in der Baker Street auf. Marcus Pompey war ein guter Freund von Mycroft Holmes. Er informiert Holmes und Watson darüber, dass ein Erpresserschreiben aufgetaucht ist, indem am Sonntag, den 25. Februar mit einer biblischen Katastrophe gedroht wird. Genau an diesem Tag findet in London ein Hungermarsch statt. Kaum auszudenken, welches Ausmaß ein Anschlag hier anrichten könnte. Leider gibt es keinerlei Hinweise auf den Erpresser selbst. Doch Holmes hat da schon eine Idee, um wem es sich dabei handeln könnte ...
Sherlock Holmes und die Vergeltung des Colonels--Die Abenteuer des alten Sherlock Holmes, Folge 34 (Ungekürzt)