Professor van Dusen klopft auf Holz

audiobook (Unabridged) Professor van Dusen

By Andreas Masuth

cover image of Professor van Dusen klopft auf Holz
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Als Professor van Dusen und sein treuer Begleiter Hutchinson Hatch im luxuriösen Hotel Taj Mahal Palace in Bombay eintreffen, ahnen sie nicht, dass sie schon bald einen bizarren Fall lösen müssen. Kurz nachdem der nervös wirkende Professor Bonnington van Dusen heimlich etwas zugesteckt hat, wird er tot aufgefunden. Seine Gliedmaßen scheinen auf eigenartige Weise verknöchert, regelrecht zu Holz geworden zu sein. Dusen und Hatch begeben sich mit dem Hotelconcierge Pradeep auf Spurensuche. Welches Geheimnis steckt hinter dem grauenvollen Mordfall?
Professor van Dusen klopft auf Holz