Der Ammersee-Clan

ebook Oberbayern Krimi · Carola Witt

By Inga Persson

cover image of Der Ammersee-Clan

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Der Ammersee im Drogenrausch – kernig, stimmungsvoll und mit Humor erzählt. Ein Jugendlicher liegt tot auf dem Grund des Ammersees. War es ein tragischer Unfall? Oder musste er sterben, weil seine Mutter als Clanchefin einer Drogenfarm dem Münchner Kartell in die Quere gekommen war? Kommissar Lenz Meisinger dringt immer weiter in die Abgründe der oberbayerischen Idylle vor. Seine Freundin Carola kann ihm dabei diesmal nicht zur Seite stehen, weil sie in Berlin einem groß angelegten Polit-Komplott auf die Spur kommt. Laufen am Ende alle Fäden zusammen?
Der Ammersee-Clan