Spiel der Verdammten--Der Orakel Prinz

ebook

By Renate Blieberger

cover image of Spiel der Verdammten--Der Orakel Prinz

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Ein romantischer Fantasy-Kurzroman für Erwachsene
Durch einen Fluch zum ewigen Leben verdammt, wird der Seher Alexandros seit Jahrtausenden von grauenerregenden Visionen heimgesucht und von seinen Dienern gefürchtet. Dadurch verbittert hat er die Hoffnung auf Erlösung längst aufgegeben und sich mit seiner Einsamkeit abgefunden. Das ändert sich jäh als Clea in seinem Kerker erscheint. Denn die Frau aus der modernen Welt nimmt rasch sein Herz gefangen und weckt Sehnsüchte in ihm, die er überwunden geglaubt hatte. Aber da er seit vier Jahrtausenden in allen Menschen nur Angst und Ablehnung auslöst, wagt er es nicht, auf ihre Liebe zu hoffen.
Durch einen rätselhaften Feuerball in eine magische Welt verbannt gerät Clea schon knapp nach ihrer Ankunft mit ihrem arroganten Gastgeber aneinander. Bald jedoch löst der gut aussehende Mann aus der Antike noch ganz andere Gefühle als Zorn in ihr aus.
Was keiner der Beiden ahnt, sie sind zum Gegenstand der Wette zwischen einer Hexe und einem Verdammten aus der Unterwelt geworden, die ihnen mit Zaubern das Leben schwer machen.
Andere Bände der Serie:
Band 1: Spiel der Verdammten – Der Schlangenprinz

Band 3: Spiel der Verdammten - Der Wasserprinz

Spiel der Verdammten--Der Orakel Prinz