Die schönsten kleinen Toiletten

ebook Eine kleine Toilette kann eine gemütliche Atmosphäre schaffen · Wohnen

By Kurt Heppke

cover image of Die schönsten kleinen Toiletten

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Toiletten sind der Inbegriff von Komfort und Entspannung! Es ist ein Ort, an dem wir uns zurückziehen und uns auf das konzentrieren können, was wirklich wichtig ist: unsere Entspannung und Erholung. Eine saubere, ordentliche Toilette ist wie ein kleines Stück Paradies auf Erden. Der klare, saubere Geruch und das Gefühl von Komfort und Sauberkeit sind wirklich unbeschreiblich. Dieses Büchlein zeigt uns viele Toiletten von Anderen, um uns die Möglichkeit zu geben, dass wir über unseren Toilettenhorizont hinaussehen können. Wir können vergleichen oder uns anregen lassen, oder einfach nur schauen, sozusagen ein bisschen schnuppern. Haben Sie viel Freude damit.
Die schönsten kleinen Toiletten